Musikalische Leitung

 

  Michael Stübi

Unser Chorleiter Michael Stübi ist in der Ostschweiz als Chorleiter, Kirchenmusiker und Instrumentallehrer tätig.

 

Seine Leidenschaft und Begabung für Gospelmusik und Chorleitung entdeckte er während seines Kirchenmusikstudiums an der Musikakademie St. Gallen. Nebst dem Groove und dem musikalischen Ausdruck fasziniert ihn vor allem die lebensverändernde Botschaft der Gospels.

 

Er fährt sehr gerne nach Heiden, auch weil ihm die muntere Gemeinschaft des Chors gefällt.

 

Vorstand

 

Vorstand Gospelchor Heiden

 

von links nach rechts

Angela Mühlheim, Präsidentin

 

Michaela De Aza Martinez,

Vize-Präsidentin PR Werbung

 

Karin Siebeneicher, Aktuarin

 

Fabienne Betschon, Sekretariat

 

Bubu Corozza, Kassierin

 

 

 

 

 




Kontakt

Gospelchor Heiden

Kindergartenstrasse 1005

9427 Wolfhalden

 

MAIL: kontakt@gospelchor-heiden.ch

TEL: +41 (0)71 891 10 79