Musikalische Leitung

 

  Michael Stübi

Unser Chorleiter Michael Stübi ist in der Ostschweiz als Chorleiter, Kirchenmusiker und Instrumentallehrer tätig.

 

Seine Leidenschaft und Begabung für Gospelmusik und Chorleitung entdeckte er während seines Kirchenmusikstudiums an der Musikakademie St. Gallen. Nebst dem Groove und dem musikalischen Ausdruck fasziniert ihn vor allem die lebensverändernde Botschaft der Gospels.

 

Er fährt sehr gerne nach Heiden, auch weil ihm die muntere Gemeinschaft des Chors gefällt.

 

Vorstand

 

Vorstand Gospelchor Heiden

von links nach rechts:

 

Andi Diem, Aktuar 

Jeannine Saxer, Vize-Präsidentin / Sekretariat

Angela Mühlheim, Anlässe / Organisation

Michaela de Aza Martinez, PR / Werbung

Valesca Montanes, Präsidentin

Bubu Corozza, Kassierin

 

 




Kontakt

Gospelchor Heiden

Hinterergeten 1088

9427 Wolfhalden

 

MAIL: kontakt@gospelchor-heiden.ch

TEL: +41 (0)71 891 20 80